Der Verein «Frischloft» blickt mit viel Optimismus in die Zukunft. Denn das Angebot an Coworking-Spaces sowie Sitzungs- und Workshop-Räumlichkeiten ist gefragter denn je. Dennoch soll dieses vor allem in der hiesigen Bevölkerung noch besser bekannt gemacht werden.

Das Präsidium wird im Verein «Frischloft» jedes Jahr neu vom bisherigen Vizepräsidenten oder Vizepräsidentin übernommen. An der diesjährigen Hauptversammlung wurde somit turnusgemäss Samuel Fitzi als Präsident gewählt, der die Aufgabe von Sandra Neff übernimmt. Mit Dennis Büchler konnte auch ein neuer Vizepräsident gefunden werden. Weiter freut sich der Verein über die beiden neuen Vorstandsmitglieder Urs Rempfler und Linda Inauen. Die beiden bisherigen Vorstandsmitglieder Daniel Müller und Erika Egger-Fässler wurden wiedergewählt.

Der Vorstand hat sich für die kommenden Monate vorgenommen, weitere Benutzerinnen und Benutzer fürs «Frischloft» begeistern und neue Mitglieder für den Verein gewinnen zu können. Um dies zu erreichen, sollen vermehrt wieder öffentliche Anlässe im «Frischloft» stattfinden.