Lade Veranstaltungen

Vor der Frage einer Nachfolgeregelung und den damit verbundenen Herausforderungen steht irgendwann wohl jedes KMU. Doch wie lässt sich dies erfolgreich meistern und wie kann das KMU auch nachhaltig für die Zukunft aufgestellt werden? Darüber möchten wir gerne mit euch diskutieren, nachdem uns Paul J. Wyser (WYON AG) von seinen Erfahrungen berichtet hat.  

WANN?

Mittwoch, 16. September 2020, 12.00 bis 13.30 Uhr – die Anmeldefrist ist abgelaufen

WAS?

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde gibt uns Paul J. Wyser (WYON AG) eine kurze Einführung ins Thema. Anschliessend diskutieren wir die Erfahrungen, die ihr in eurem Unternehmen in Bezug auf die Nachfolgeregelung und der damit zusammenhängenden Nachhaltigkeit bereits gemacht habt und welche Massnahmen nötig und sinnvoll sind. Nach einer hoffentlich intensiven Diskussionsrunde werden wir die wichtigsten Erkenntnisse im Plenum zusammenfassen. Diese können dann beim gemeinsamen Stehlunch nochmals vertieft und diskutiert werden.

WO?

Frischloft – Coworking Appenzell, Bankgasse 4, 9050 Appenzell

FÜR WEN?

Für alle Unternehmer, solche, die es noch werden möchten, und alle Interessierten.

Teile diesen Beitrag, wähle deine Platform!

Nach oben